Labret Piercing tut weh

2 Antworten

klingt leider gar nicht normal - am besten du gehst sofort - HEUTE noch - zum Piercer und lässt es kontrollieren!!! Möglicherweise ist der Stecker zu kurz und drückt rein - das tut dann auch weh....

Da ein zu kurzer Stecker auch einwachsen kann - und dann sogar rausgeschnitten werden müsste - sollte das unbedingt geändert und ausgetauscht werden!!!

Essen darfst du eigentlich alles bis auf zu scharf oder zu heiss...

Nur keine Cola trinken!!!

oh je, jetzt bin ich verwirrt

@perfectionunion

Ich kann dir nur dringend anraten deinen Piercer aufzusuchen weil deine Beschreibung nunmal nicht normal klingt - ich pierce professionell seit 25 Jahren und kenne mich damit gut aus.

Klar ist es normal, wenn das frische Piercing in den ersten Tagen weh tut, du hast dir ja auch eine Kanüle durch ein Körperteil stechen lassen.. Warte jetzt erst mal ab, halte dich an die Anweisungen des Piercers und wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du nochmals den Piercer aufsuchen.