Brennen beim Wasserlassen beim Mann?

5 Antworten

Das kann bedeuten, dass du zuwenig trinkst, kann aber auch heißen, dass du eine Infektion in der Harnröhre oder in der Blase hast. Ich an deiner Stelle würde zu Arzt gehen und mich untersuchen lassen, dann isses innerhalb einiger Tage weg.

das kann entweder eine infektion sein (blase oder auch nur harnröhre), oder es kommt einfach von zu wenig trinken, bzw zu saure getränke. viel kaffee, eistee oder säfte können zum beispiel schonmal etwas brennen.

wenn du siehst dass auch etwas blut mit kommt soltest du zum arzt, damit es nicht eine richtige blasenentzündung wird oder sogar an die nieren geht.

Infektion und nichts anderes. Dein Arzt wartet.....

Egal ob Mann oder Frau, bei beiden Geschlechter kann es eine Blasenentzündung sein.

Du trinkst womöglich zu wenig war bei mir ein Grund damals

jha

ja eben minimum 7...