Zunge nach Piercing angeschwollen?

13 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du einen Arzt aufsuchst.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber definitv gab es ein Hygiene Problem, entweder vom Piercer oder von dir.

Wie wäre es mit einem sofortigen Arztbesuch und Verzicht auf dieses so wundervolle Peircing, das Deinem Körper sichtbar gut tut?

Lactron  08.03.2019, 11:37

+ es ist schief... xD

mxdeleine04
Fragesteller

ich weis ja nicht ob es einem von euch aufgefallen ist aber wenn ihr mal genauer hinsieht erkennt man vielleicht auch das ich die Kamera ein bisschen mehr nach links von meiner Sicht aus gehalten habe und ich meine Zunge auch nicht exakt gerade rausgestreckt habe. Aber andere wissen es ja immer Besser ☺️

Das Ding muss raus und das sollte am besten ein Arzt machen.

Diesen Piercer würde ich auf keinen Fall mehr da ran lassen. Nicht nur dass er offensichtlich unhygienisch arbeitet, er hat es auch noch schief gestochen.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so etwas nie tun würde. Mal davon abgesehen, dass es eh furchtbar aussieht.

Lactron  08.03.2019, 11:21

tja... das sind die "ich spar mir da ein paar Euro" Teenager ;)

mxdeleine04
Fragesteller
@Lactron

Eigentlich antworte ich nicht auf so unnötige ausgelutschte Kommentare wie den von dir aber naja :) 1. hast du keine Ahnung was mir der piercer erzählt hat was ich machen soll denn ich bin ja beim piercer gewesen und nicht du. 2. hat das nix mit „ich spare mir da mal n Euro“ zu tun, ich halte mich nur an das was der piercer mir gesagt hat und 3. hast du ja anscheinend nichts besseres zu tun als anderen Leuten mit deinem unnötigen Geschwafel auf die Nerven zu gehen ☺️. Hat mich gefreut

Lactron  08.03.2019, 13:35
@mxdeleine04

genau... aber du bist ja hier der Depp... der anstelle zum Arzt eine Community fragt... was erwartest Du? tatsächlich sinnvolle Antworten durch die Bank?

Also... Mittig ist ja wohl anders... da hat er sich wohl auch noch verstochen?!

Und ab zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus, da die Ärzte am Freitag eh alle bis obenhin voll sind.

Sehr wahrscheinlich wird dir der Piercing erstmal wieder entfernt und mit Jod gespült.

Sieht ja schrecklich aus!!

Mögliche Risiken:

  • verlust von Gefühl an Regionen der Zunge
  • verlust von Geschmacksnerven
  • Schwellung kann unter Umständen weiter nach hinten wandern und hier die Atmung behindern (du stirbst wohl nicht, aber ist unangenehm)
  • irreparabel Schaden an der Zunge

Kümmer Dich drum und gut is.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mxdeleine04
Fragesteller

Danke für deinen Rat

Das ist eindeutig entzündet, geh zum Arzt. Bevor es schlimmer wird

mxdeleine04
Fragesteller

Danke für deinen Hinweis