Zungenpiercing Essensreste rausholen?

2 Antworten

Wieso geht Spülen oder Gurgeln nicht - das sollte man mit einem frischen Zungenpiercing ja sowieso mehrmals täglich machen?

Etwas wie ein Milchbrötchen kann nicht im Stichkanal stecken bleiben - ich gehe davon aus das du da etwas anderes gesehen hast.

Wahrscheinlich ist es der übliche Hautzipfel vom Ein- bzw Ausstich den du da gesehen hast oder etwas "Kruste", die im Mund schon mal eigenartig aussehen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Du könntest versuchen die Reste mit einer Pinzette herauszupuhlen.

Dazu das Piercing von unten nach oben vorsichtig rausdrücken und festere Bestandteile mit der Pinzette zwischen Kugel und Zunge entnehmen. Ich weiss, die Zunge tut noch arg weh.

Es könnte Dir auch jemand dabei helfen. Ansonsten müsstest Du halt zum Pierer. Der würde wohl aber das Selbe versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung