Zungenpiercing schwillt über Nacht immer wieder an?

3 Antworten

Ich hatte das Piercing auch für 3 Jahre , habe es aber vor ein paar Wochen raus gemacht weil es unerträglich war. Es ist nie wirklich verheilt und es tat eigentlich permanent weh und die Schwellung ging auch nie so richtig weg. Ich denke es lag daran, weil der Piercer mir am Anfang einen zu kurzen Stab gab, also vielleicht hast du ja das gleiche Problem..

Ja das Gefühl hatte ich auch, habe mir nach dem 2. Tag nach dem piercen ein längeres rein machen lassen, von 12 mm auf ich glaube 14 mm, aber ich befürchte ich brauche nochmal ein bisschen länger

Ein Snake Eye Piercing sticht kein seriöser Piercer, auch wenn die Frage schon 3 Jahre alt ist. Ein Snake Eye bringt ganz viele Risiken mit, deshalb wird es von seriösen Piercern auf keinen Fall gestochen.

In der Nacht verbreiten sich schnell Bakterien in der Mundhöhle, da man nichts trinkt und weniger schluckt. Darum glaube ich dass bei dir um Vorzeichen einer Entzündung handeln könnte, die Tagsüber wenn du u.a. trinkst wieder abklingt.

In der Apotheke gibt es verschiedene Präparate die deinen Mund desinfizieren können. Über Spülungen bis hin zu Kaugummis. Ich würde mich dort mal erkundigen.