Um den Zungenpiercing bildet sich roter fleck ist das normal?

2 Antworten

Bei mir war sie extrem angeschwollen und rot, bei einer entzündung kommt meistens aus dem loch gelbes eiter. Rot dürfte nix sein aber sonst geh zur sicherheit nochmal zu dem ders gemacht hat, und nicht vergessen spiel bisschen damit oder ab und zu rauf und runter bewegen das der stab nicht mitverheilt

Ja es ist so dass da auch jetzt ein Fleck gebildet hat und ich nicht weiß ob das so gut ist

kannst du vieleicht irgendwie ein bild schicken ?

ist eiter dabei oder nur rote flecken ?

Der Beitrag is zwar schon nh Zeit her aber mir wurde es ez nach zwei Tagen auch so rot um den Stecker..

Hat es sich bei dir entzündet oder nicht?