Zunge spalten - Schleswig-Holstein?

2 Antworten

Schleswig Holstein weiß ich tatsächlich keines. Je nachdem wo in SH du wohnst kannst du aber doch auch nach Hamburg kommen, wenn die "köpernahen Dienstleistungen" wieder angeboten werden dürfen. Milans Bodyshop bietet unter anderem Toungesplitting an.

https://www.hamburg-piercingstudio.de/bodymod/#1602093753402-af77189e-e17b

Chirurgie und Krankenhaus sind sowieso die falschen Ansprechpartner wenn es um Bodymodificationen geht, genauso wie ganz normale Piercingstudios...

Sowas machen Bodymodder - und die sind nicht soo häufig. Ich denke auch, daß HH die nächstgelegene Adresse sein dürfte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung