Zahnweh auf einmal wieder weg?

5 Antworten

Ich hatte auch mal solche starken Zahnschmerzen, natürlich am Wochenende. Allerdings hielt der Schmerz 12-16 Stunden an und war dann weg, als wäre nichts gewesen.

Ich habe mir nichts bei gedacht und nichts gemacht. 2 Monate später kam dann die Rache, er fing wieder an. Wie sich herausstellte, war der erste Schmerz eine entzündete Wurzel, wäre ich damals hingegangen, hätte man noch was machen können, aber so war der Zahn nicht mehr zu retten und musste raus. Der Zahnarzt erklärte, dass diese Schmerz, der nur kurz bleibt, typisch für eine Zahnwurzelentzündung ist. Man wägt sich nach Ende es Schmerzes in Sicherheit, damit wird es noch schlimmer

War auch oben der Backenzahn. Daher doch lieber man den Zahnarzt besuchen.

Tja da gibts einige Möglichkeiten .. Freiliegender zahnhals, undichte Füllung , Karies ... Hase geh zum Zahnarzt. Der beißt nich.(das kannst du ja machen)

Wenn das wieder auftritt, dann könntest Du ne Zahnwurzelentzündung haben. Zumindest war das bei mir: Kurz oder länger Schmerzen, dann waren sie aufeinmal weg- dan waren sie wieder da. Such am besten einen Zahnarzt auf, denn irgendwann kommt eine Phase, da gehn die Schgmerzen nicht mehr weg sondern bleiben.

könnte karies sein... geh lieber mal zum arzt!

Ein kleines löschlein? sieht mann selbst nicht gleich. Geh mal zu deinem zahnklemtner und lass das überprüfen eh es schlimmer wird.