Gelber Eiterpickel im Mund/ Zahnfleisch?

Da sieht man ihn ein wenig..  - (Pickel, Mund, weiß)

4 Antworten

Das geht nach einiger Zeit wieder weg, aber das kann einige Tage dauern.

Wenn Du zufällig sowieso einen Zahnarzttermin hast, kann der Dir da eine Salbe draufmachen. Dann geht es etwas schneller weg.

Ist alles ok, hatte ich auch mal. Geht von alleine wieder weg. Wenn net, dann zum Arzt.

Ok gut danke :)

Ich finde das sieht ein bisschen wie eine aphte aus. Ich würde dir empfehlen etwas kamistad gel oder pyralvex drauf zu machen, falls ihr das nicht zuhause gibt es das rezept frei in der apotheke. Es sollte aber auch von ganz alleine nach einer bestimmten zeit weg gehen. Ach und zu dem kamistad gel, falls du kein kamille verträgst, wärs besser, wenn du pyralvex nimmst, weil kamille in kamistad enthalten ist :)

Ab in die Apotheke und mein Wundermittel kaufen.

Es heißt Teebaumöl.

Ein bißchen auf den Finger und rauf auf den Pickel.

Schmeckt nicht, aber hilft ganz schnell.

Damit kann man auch Zähne spülen.

Es desinfiziert und heilt.