aphte am Weisheitszahn

 - (Zähne, Zahnarzt)  - (Zähne, Zahnarzt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine oberflächliche entzündung tut zwar ziemlich weh geht aber nicht auf die zähne geh zur apotheke und las dir eine creme geben

Nein, diese Aphthe hat nichts mit den Weisheitszähnen zu tun und "geht auch nicht auf die Weisheitszähne". Das siehst Du richtig, daß momentan die Weisheitszähne im Durchbruch sind. Wie gesagt, das ist unabhängig davon, daß Du eine Aphthe hast. Wegen der Weisheitszähne solltest Du zum ZA gehen, damit er kontrollieren kann, ob diese richtig durchbrechen.

Die Weisheitszähne sind seit Jahren so.war erst diese Woche da

Hat dein Zahnarzt diese Bilder schon gesehen? Was sagt der dazu ? OP nötig oder nicht?

Weswegen OP? Die Weisheitszähne sind in ordnung