Zeh tut weh. Wildes Fleisch

6 Antworten

Hallo,

Vielleicht bringt eine Laser - Therapie den gewünschten Erfolg. Bei der Laser - Methode ( CO2 Laser) wird in mit hochenergetischem gepulsten Laserlicht Gewebe in einer Schichtdicke von 0,1mm pro Laserblitz abgetragen. Der entscheidende Unterschied zur alten OP Methode ist nach Entfernung eines Nagelstreifens das berührungsfreie gewebeschonende zielgenaue Lasern des Nagelbettes ohne Hautschnitt. Hierdurch wird der operierte Bereich wesentlich kleiner, kann schneller heilen und verursacht weniger Beschwerden. Am Folgetag ist bei vielen Patienten eine Pflasterauflage bereits ausreichend. Die Arbeitsfähigkeit ist schneller wiederhergestellt. Alles Gute.

das wilde fleisch hatte ich bis gestern (2Jahre) und ich war nie beim Arzt alles Selfmade. kleiner tipp so hab ichs ein und halbe Woche gemachtund zwa musst du den zeh trocken halten sonst waechst es mehr. wenn du dich badest duschst oder waeschst darfst du den zeh nur kurz ins wasser tun danach nimm schere und kratze die haut vom wilden fleisch. wenn fertig föhne es schnellst möglich warm bis sehr heiss. ich hab höchste stufe genohmen, sehr empfehlenswert wens schnell weggehen muss. auf jedenfal muss es wehtun, leider. wenn du dass eine bis zwei Wochen tust hast du das fleisch ausgetrocknet ist bereit für den finalen schritt der sehr schmerzhaft ist. such dir irgendwo eine gerade stelle wo du den verwachsenen zeh hart dranschlaegst, bei mir Türstopper. nun sollte das tote fleisch locker und du kannst es abschneiden. wehtun kann es nicht da man es ausgetrocknet hat. ich bin jetzt glücklich das die jahrelange Quälerei ein ende hat und ich nicht zum Arzt musste.

Okay, klingt sehr spektakulär:D

Also die Frage ist ja mittlerweile schon 4 Jahre her und in der Zwischenzeit hatte ich es auch am anderen Zeh. Da musste dieses Jahr sogar der ganze Nagel entfernt werden bei der 2. Operation. Aber ich bin glücklich das es endlich wieder in Ordnung ist.

@Eric1505

Arzt ist voellig ueberflüssig da ich es au schon mehrmals hatte das was ich letzte Woche hatte war schon sehr problematisch und bock auf Arzt oder op hab ich nicht deswegen tue ich an mir Behandlungen testen.

Ey was ein Held 😂😂😂 Wir haben die selbe Mentalität... nur dass man das Fleisch "austrocknet", klingt ein bisschen abgespaced, das hab ich noch nie gemacht. Ich gehe nur nicht zum Arzt, wegen der riesigen zwei spritzen in meinen Zeh, das ist echt ekelhaft, meiner Meinung nach...

Genau, lass das von einer Fußpflegerin oder einem Fußpfleger anschauen und dann weißt du gleich, ob das wildes Fleisch ist oder nicht und ob du auch zum Arzt solltest oder nicht. Medizinische Fußpfleger kennen sich damit aus und können es besser beurteilen als hier jemand. LG

Gehe mal zur Fußpflege die kann dir helfen. L.g

Geh zur medizinischen Fusspflege.