Tun Spritzen in den großen Zeh weh?

7 Antworten

Du musst auf jeden Fall damit rechnen das es weh tut, es ist garantiert eine Betäubung dann kann es sein das der zweite Einstich nicht mehr weh tut

Das kommt auf Dein Schmerzempfinden an, ist bei jedem anders. Lass Dich nicht vorher schon verrückt machen :)

Alles Gute :)

Also ich hatte vor ein paar Jahren 4 OP's am rechten großen Zeh. Schmerzen hab ich schon einige aushalten müssen, aber das hat echt weh getan. Ich will dir keine Angst machen. Aber mir hat's weh getan. Ist zum Glück nur ein kurzer schmerz. Dauert nicht lange. Wenn Fragen hast - raus damit!;-)

Zwick dich mal in deinen Zeh ... Ja tut weh - auch das einspritzen 🙄 . Dann lässt der Schmerz aber schnell nach . Empfehl dir die Luft an zu halten , mir hat s geholfen.

Ich hab mal von ner Freundin gehört, dass Wehtun noch harmlos umschrieben ist.