Seit ca. 2 Wochen Wildes Fleisch am Zeh?

 - (Zeh, wildes-fleisch)

4 Antworten

Hatte es auch nur viel schlimmer habe gewartet was ist passiert man zeh sieht nach den 3 Operationen schrecklich aus... sofort zum Arzt und aufjedenfall deinen Fuß nicht belasten.

Und falls du angst vor einer op hast ist es eher wichtig wie das passiert ist wenn da irgendwas spitzes drin ist Zehnagel was weiß ich ist die op ein Muss sonst wird dein zehn noch riesig und dann wirst du schmerzen haben... Wenn das nicht der Fall ist könnte man eine salbe drauf packen und dann müsstest du nur warten und natürlich deinen Fuß ruhig halten das sind noch paar Dinge die ich weiß... geh aufjedenfall zum arzt

Kannst wenn du willst auch meinen zeh sehen dann wirst du aufjedenfall zum arzt gehen.

Hatte ich vor 5 Jahren ebenfalls, sah genau so aus. Habe es mittels verschiedenster Verfahren 11 Wochen selbst behandelt und es wurde nicht besser. Irgendwann war der Zeh blau und ich hätte ihn fast verloren. Musste dann auch operiert werden.

das sieht nicht so toll aus! Der Zehennagel scheint eingewachsen zu sein und nun hat sich die Stelle entzündet, geh mal bald zum Arzt damit!

Ich glaube nicht das der Zeh eingewachsen ist, es tut auch nicht weh. Nur diese eine Stelle (wildes fleisch?) schmerzt ein bisschen beim berühren. Was kann bzw. wird der Arzt dagegen tun?

@neufegg

keine Ahnung!

Arzt - da werden Sie geholfen!

Gibt es auch andere Möglichkeiten? Ich will keine op.