Gerade hantel auf mein Fuß gefallen!@?

4 Antworten

Wenn Du noch die Kraft und das Interesse hast, es hier zu schreiben, ist es sicher nicht so schlimm. Klar sollst Du zum Doc. Man , manche stellen sich aber auch an.

Was für Kraft und Interesse? JA ixh habe die Kraft in meinen Finger zu schreiben, wenn mir mein zeh wehtut, und JA ich habe mehr Interesse daran, Menschen zu fragen  was man evt. gegen die Schmerzen machen kann, anstatt einfach rum zusitzen. Der Kinderarzt öffnet erst um 8 Uhr.

Man manche schreiben echt unnötige Kommentare

@ErsGuterJungelo

,,Der Kinderarzt öffnet erst um 8 Uhr." Hihi ,kicher

Vieleicht solltest mal Mama fragen und wenn eine 1,5 kg Hantel auf einen Deiner Zehen fällt , sitzt Du nicht mehr am PC, das kannste mir glauben.

Also versuch es erst garnicht und lerne lieber für die Prüfung.

@ratatoesk

Lächerlich, ich will doch zur matheklausur gehen, sonst hätte ich die doch garnicht erwähnt... Müsste sie sonst samstags nachschreiben ;-)

es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder starke Prellung oder Bruch des Zehs, vermute letzteres, am besten im KKH röntgen und versorgen lassen

bin ich dran muss aber warten biss sie mit dem röngenteil kommen

Geh so schnell es geht zum arzt!

Du kannst ihn nicht bewegen? Das ist ein Symptom für eine Fraktur (Bruch)

Ich empfehle dir den Zeh zu kühlen

LG

Geh lieber zum Arzt.