Ist mein zeh gebrochen,soll ich zum doc?

>. < - (Gesundheit, Körper, Zeh)

5 Antworten

Ich hatte vor 5 Jahren die besondere Freude, mir 3 x 1 Zehe zu brechen. Allerdings waren sie nie so blau. Wenn's Dir weh tut, geh zum Onkel Doktor - oder Tante. Tun kann man bei gebrochenen Zehen ohnehin nichts, das wird von selber wieder. Aber er könnte schauen, ob sie tatsächlich gebrochen ist und Dir was gegen die Schmerzen geben, wenns notwendig wäre.

CreatedShit
Fragesteller

Hatte ziemlich Glück gebrochen ist nichts

Schwoaze  26.10.2015, 12:55
@CreatedShit

Gratuliere! Noch einmal Glück gehabt!

Ja, geh zur einem Arzt.

Ob der Zeh gebrochen ist, kann dir nur ein Arzt nach den entsprechenden Untersuchungen sagen.

Da der Zeh angeschwollen und blau ist solltest du morgen einen Arzt aufsuchen.

Kannst du ihn noch bewegen? Dann ist er nicht gebrochen nur gestaucht. Tut auch weh, aber dauert nicht so lange wie ein Bruch.

yep - gebrochen. ab zum arzt.