Warum hängt mein eines Auge weiter unten?

4 Antworten

Hallo! Das ist nicht einmal selten es baut sich eh kein Körper völlig symmetrisch auf

Bist Du schon darauf angesprochen worden?? Oft sind solche Details so gering dass man sie nur selbst registriert

Da ist die Die mimische Muskulatur (Musculus corrugator supercilii) im Spiel die auf beiden Seiten unterschiedlich sein kann.

Beschäftigt Dich das sehr so spreche bei Gelegenheit einen Arzt darauf an.

Hat man wirkliche Probleme so ist auch eine O P möglich. Und man kann auch die Augenmuskeln trainieren - falls das Sinn macht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ne angesprochen noch nicht , ich sehs nur im Spiegel ^^

@VielFragenSteve

Dann wird es so minimal sein Dass Dz es nur selbst siehst.

Normale Assymmetrie des Gesichts/Körpers...

es kann so ein muskel am auge sein der ned so stark ist, ich kenne auch jemanden der das hat.

ist dann einfach ein liebenswerter Makel, mehr nicht