Optiker - Von wo aus gesehen ist mein rechtes Auge?

5 Antworten

  • Meine Güte, das kann doch nicht ernst gemeint sein... was ist bloß mit der Welt los.
  • Die rechte Hand, der rechte Fuß, das rechte Auge, die rechte Niere, der rechte Lungenflügel... sitzen alle auf der selben Seite.
  • Das "rechts" bezieht sich auf deinen Körper und nicht auf die Perspektive des Betrachters.

Dein Körper, Deine Perspektive. Du wirst ja auch nicht vom Rechts- zum Linkshänder, nur weil der Orthopäde vor Dir steht.

wo es schon immer ist - nämlich rechts - der Augenarzt sagt dir auch welches Auge du schliesen sollst oder öffnen 

Oh, Mann.....da , wo rechts immer ist bei dir, da ist auch für jeden Arzt, für jeden Optiker rechts!!

Dein rechtes Auge, Arm, Bein usw immer von dir ausgesehen, nicht von deinem Gegenüber aus

Was möchtest Du wissen?