Schmerzloses weißliches Loch Backeninnenseite/ Mundschleimhaut?

2 Antworten

Sieht nach einem Pilz aus lass den Zahnarzt rüber schauen

wichtig

Zahnarzt Termin machen

2 mal am Tag Zähneputzen nirgends und abends

mindestens einmal am Tag Zahnreihe ich empfehle Zahnreihe abends nach dem Zähne putzen und einmal am Tag Mundspülung nehmen antibakterielle Mundspülung am besten nach der Zahn Seide.

am besten mit flourid hastiger Zahnpasta putzen das reduziert Karies Bakterien und somit auch eine weitere Infektion da denke ich gerade an vielleicht Sensodynd pro Schmelz.Lg

hummelchen456
Fragesteller

Liebe Ahggd

danke! Das verwundert mich etwas, weil ich bereits das alles mache. Achte eigentlich sehr penibel auf Mundhygiene... aber dann werde ich wohl einen Termin vereinbaren. Lieben Dank!

Wenn es nicht weh tut dürfte es nicht schlimm sein. Würde aber trotzdem, zur Sicherheit, einen Zahnarzttermin machen