Komisches Loch im Fuß. Was ist das?

Hier einmal ein Foto - (Schmerzen, Füße, Loch)

4 Antworten

Eine Warze würde ich sagen. Ich hatte das auch mal und habe mir im Rossmann einen Ätzstift gekauft. Wenn du den verwendest die beschrieben funktioniert das. Seit dem ist das bei mir weg.

Ich hatte das vorher schon mal mit einer schnell Anwendung probiert, das hat nicht geklappt. Ich hatte in zwei Tagen den Stift leer gemacht. Außer schmerzen und Beeinträchtigungen beim laufen hatte es nix gebracht. Also unbedingt die Anleitung beachten.

das komische loch könnte ein hühnerauge oder ein warze sein. das kannst du einem arzt zeigen oder damit mal zu einer professionellen fusspflege gehen.

Könnte rein theoretisch eine Warze sein...zeigs einfach mal einem Arzt.