Loch in der Lippe?

Bild von heute - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Schmerzen)

1 Antwort

Für mich sieht das aus wie eine aufgeplatzte Aphte. Das tut sehr weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Du kannst dir in der Apotheke ein leicht betäubendes Gel oder Salbe zur Linderung der Schmerzen holen. Myrrhe-Tinktur wirkt bakteriell und entzündungshemmend und hilft dabei, das schneller abheilen zu lassen.

Und du solltest unbedingt darauf achten, die Lippe nur mit sauberen Fingern zu berühren. Auf dem Foto sehen deine Finger sehr ungepflegt und schmutzig aus!