Ich hatte gestern ne Magenspiegelung und jetzt tut mir meine Unterlippe weh

3 Antworten

Ich hatte auch nach einer Magenspiegelung eine " Verletzung" an der Lippe. Da das Mundstück und der Schlauch immer hin und her bewegt werden, noch dazu die Lippen und die Mundschleimhaut so empfindlich sind, passiert das. In 1-2 Tagen hast Du keine Probleme mehr. Du könnstest Eiswürfel lutschen oder Saft zu Würfel gefrieren und dann lutschen. Das kühlt auf jeden Fall gut gezielt diese Stelle. Gute Besserung

Ja klar ist das normal. Da war ein Fremdkörper in Deinem Mund und Deine Unterlippe war es nicht gewohnt. Es kann auch eine Art Muskelkater sein. Kauf Dir noch ne Familienpackung Eis. Aber pass auf Deinen Magen auf. Alles Gute.

Das hatte ich auch nach der Magenspiegelung. Eis lutschen und Erdbeeren ohne Zucker essen.