Unterlippe gespaltet schon genäht , Fragen

Meine Lippen aktuell - (Gesundheit, Lippe gerissen)

7 Antworten

hallo, die wunde ist mit sicherheit schon längst verheilt und ich hätte mal kurz ne frage: hat sich auf deiner unterlippe eine narbe gebildet? oder ist die unterlippe gut verheilt und hat keine narbenbildung hinterlassen? wenn doch, wärs nett mal ein bild zu zeigen.

gruß!

mikekolibri
Fragesteller

ist supergut verheilt man sieht es noch ganz leicht aber nicht weiter schlimm

Eispack besorgen und immer mal wieder schön kühlen.

Das heilt schon wieder, braucht halt ein paar Tage. Versuche doch mal mit einem Strohhalm zu trinken an der Seite der Lippe.

Anzeige erstatten und Schnabeltasse benutzen. Da musst du jetzt durch,leider.

Trinke doch mit einem Strohhaöm.