Ritalin verwechselt! Kann nicht schlafen. Brauche dringend tipps?

5 Antworten

Ich bin entsetzt, was man euch für Mittel gibt.

Wie wäre es mit eine Stipendium an einer Sportleistungsschule. Ich habe eine Kollegin, der ist sehr rege, vermutlich würde man das auch ADHS nennen, aber er ist sehr innovativ, hat eine Menge euer Ideen, grandios.

Deinen Energiehaushalt bekommst du mit einer Tafel Schokolade bestimmt wieder in den Griff, und ansonsten mach dir einen Tee mit Baldrian, oder Hopfen, oder wenn beides nicht da ist Kamille oder Pfefferminz.

Alles Gute

Tastenheld

Mein körper ist sehr komisch. Ich brauche sie dringend. Bei mir kommt es in schüben. Mal 1-2 wochen nichts und dann geht es richtig hab mit zuckungen.

Ich kenne auch leute die lassen sich nur leicht ablenken und bekomme das zeug. Weil gesund ist das ja nicht.

Frage deinen Arzt oder Apotheker (es gibt auch Notdienst - Tel. 116 117) und frage nach.

Bei den (je eigentlich geringen Dosierungen) denke ich aber nicht, dass du da mehr als eine schlaflose Nacht zu erwarten hast.

Viel mehr Sorgen würde mir da dein Essverhalten machen. Nur 800 kcal in zwei Tagen ist absolute Unterernährung.

Ich habe sie erst seit 3 tagen. Ich habe das gefühl , wenn ich jetzt was esse , muss ich erbrechen.

@aidenl

Sprich mit deinen Eltern und dem Arzt.

Das ist eine ganz schön große überdosis. Du solltest morgen unbedingt zum Arzt gehen. Mit dem Medikament selbst kenne ich mich nicht gut aus.
Ich denke mal, dass du über Tag unbedingt viel Trinken solltest und auch Traubenzucker zu dir nehmen für deinen Kreislauf.
Keine Angst vorm Arzt. Das verwechseln kann jedem Mal passieren. Ich hab auch schon 2mal Medikamente verwechselt und der Arzt hat gesagt, dass das vielen mal passiert.

Beschriftet vielleicht die Flaschen damit das nicht nochmal passiert, oder jeder hat seine Flasche an seinem Bett.
Alles Gute

Achja und der Espresso war keine gute Idee wenn du schlafen willst

@piepsmausi26

er ist wach wie nach 300 ml espresso hat er geschrieben

Aso tut mir leid

Ich habe sozusagen die dosis auf einmal genommen die ich über den ganzen tag einteilen sollte. Es ist nichts schlimmes . Es steht ja da was für nebenwirkunge ich bekomme. (Genaue mg zahl)

Sorry wenn mein satzbau nicht so gut ist. das liegt daran das ich zi viel genommen habe....

lies ein langweiliges buch. zwing dich es zu lesen. wirkt wunder ich spreche aus erfahrung. habe aus adhs

Habe mir schon politische artikeln in der zeitung durchgelesen. Hat immer funktioniert , wenn ich zu spät eine kaffe getrunken habe.

Mein herzschlägt so schnell als hätte ich 7kaffes und 2 koffeintabletten vor schlafen gehen genommen hätte

@aidenl

zwing dich nicht zum schlafen das bringt eh nichts

@Rapdog

Ja, meine augen gehen nach 5 sekunden automatisch auf ohne das ich das will.

Meine speicheldrüsen machen auch nixmehr. 0ml spucke im mund außer mach ich sachen mit dem mund und kann sie nicht verhindern