Bluterguss unter der Lippe was tun?

Bluterguss - (Lippe, Bluterguss)

6 Antworten

Abwarten, bis er weggeht. So lange kannst du ihn ja überschminken.

Ich habe genau dasselbe Problem :D habe es auch gemacht und habe jz auch unter und sogar über der Lippe Bluterguss , und das schlimme morgen Fototag. Ich kanns echt nicht fassen :((

honey361  31.12.2015, 11:54

hey ist das bei dir weggegangen und hast du irgendwas dagegen gemacht? ich hab das auch und ich könnte weinen :(

Ich hab es heute auch ausprobiert und das selbe Problem 😁 Ist das bei dir weg ?

kühlen hilft

Ist das bei dir Weg gegangen? Bzw sieht man heute noch was?:( ich hab das auch gemacht und ich bereue es zutiefst. Bei mir ist es oben und jetzt sieht das aus als ob ich einen damenbart hätte... Und was hat bei dir geholfen es weg zu bekommen? Ich hoffe du kannst mir helfen

YevgeniyaHihi
Fragesteller

Ja also ich habe arnika salbe raufgeschmiert jede 20 minuten und es war am nähsten Tag weg