Bluterguss in der Lippe geht auch nach 3 Wochen nicht weg...

lippe - (Gesundheit, Lippe)

4 Antworten

Geh mall vorsichtshalber zum Hausarzt. Wenn der meint, das ist was schlimmeres, kriegst du durch ihn auch garantiert ganz schnell einen Termin beim Hautarzt.

Hey tomtom. Könntes Du mir sagen wie es ausgegangen ist? Habe genau das gleiche, schon seit mehreren Monaten. Ist es wieder weg? :-/

Lg

Was sagt dein Hausarzt? Der sollte dir eher eine Diagnose stellen können.

bekomme ja erst in 5 wochen einen Termin..der hats ja noch nicht mal gesehn

@tomtom9

Wenn du eine Überweisung vom Hausarzt hast, gehts viel schneller mit dem Termin.

Hallo Tomtom. Könntest Du mir sagen wie es ausgegange in ist? Ich hbae das genau gleiche wie Du. ist es wieder weg?