Bluterguss an der Pulsader?

2 Antworten

Das ist nicht die Pulsader. Das sind Venen. Mach mal einen Test. Fühle an der anderen Seite, ob du an dieser Stelle einen Puls fühlst.

Die Pulsadern (es gibt 2 im Unterarm) siehst du nämlich nicht. Die liegen nahe bei den Knochen tief unter der Haut.

Brauchst dir keine sorgen machen. Ist auch nur eine ader. Solange sie nicht getrennt ist, wirst du das schon überleben :)

Falls der Heilungsprozess länger als gewöhnlich dauert, kannst du ja mal beim arzt nachfragen und nächstes mal einfach ein wenig besser abstützen :)

Lg

Okay, dankeschön!