Nasenpiercing Entzündung verkapselt?

3 Antworten

Es ist ja allgemein bekannt, daß man ein entzündetes Piercing nicht entfernen soll weil sich dann die Entzündung einkapseln kann...

Der Arztbesuch deswegen ist selbst zu bezahlen und ein Piercer kann dir jetzt auch nicht mehr helfen wo das Loch schon zugewachsen sein wird.

Viel mehr als abwarten ob es sich beruhigt oder die Entzündung wieder hochkocht und sie dann zu behandeln kannste jetzt nicht machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte genau das selbe TEEBAUMÖL ist der Retter

Hm, also was ich dir soweit sagen kann, ich hab meins auch rausgenommen ABER es war nicht entzündet. Sah am anfang auch echt kacke aus aber ist mit der Zeit weggegangen. Ich würde einfach nochmal etwas warten ansonsten mal zum Arzt evtl gibts ja spezielle Salbe oder so dagegen