Brustwarze durch Piercing größer als andere?

3 Antworten

Die gepiercte Brustwarze ist durch das Piercen, und den gebildeten Stichkanal größer:und wird es auch bleiben.

Die Veränderung durch den Schmuck, oder ohne ist nur geringfügig

Das heißt, dass ich nur wieder eine Symetrie der beiden Warzen hin bekomme, wenn ich die andere auch piercen lasse? Mit Staab rausnehmen wird sich da nichts tun?

@mrvain112

wird dann auch nicht volkommen gleich werden

dafür hättest du beide zugleich piercen müssen (du siehst die Veränderung selbst),

das wird jetzt im Nachhinein schwierig das genauso hinzubekommen (Position, Stichtiefe, Stichlänge)

ist schon nicht ganz einfach, wenn du beide zugleich machst

aber als minimierung des Unterschides die einzige Lösung

möglicherweise bekommt es der Piercer, der schon die eine gemacht hat halbwegs hin, wenn du den Erstschmuck noch hast und mitbringst

hilft dir jetzt auch nicht viel - sorry, ist aber so

Bei engen t-shirts wird man den Schmuck immer sehen da es durch den Schmuck nen harten widerstand hat gleicher Effekt wie harte nippel die sieht man auch beim rausnehmen besteht immer die Gefahr des zu wachsens kommt auf den verheilungstyp an

Gößer als vorher wird der nippel nicht sein außer wie gesagt der Schmuck drückt oder es ist geschwollen

Naja, sobald das Piercing draussen ist, ist die Brustwarze wie vorher (nur eben mit Loch) :D