Bauchnabel-Piercing schief gewachsen :(?

5 Antworten

oft kann ein Piercer einfach den Schmuck anpassen damit man es nicht mehr sieht... :-) Also: nicht einfach aufgeben und rausnehmen!!!
Erstmal zum Piercer gehen!!!

MaryAngelX
Fragesteller

Ich nehm's auch nicht einfach raus, geh erstmal vorbei :) Danke !!

Ich würde dir auch raten es raus machen zu lassen. Was willst du mit einem schiefen Piercing ? Ich denke nicht, dass du es irgendwie gerader bekommst. Lass es zuwachsen und wenn du dann immernoch interesse an so einem Piercing hast, dann kannst du es dir ja vielleicht nochmal neu stechen lassen. (wenn es geht :-/ bin mir da nicht sicher)

MaryAngelX
Fragesteller

Naja wenn ich bestimmte einfarbige Kugeln nehmen würde oder einen Ring reinmache, fällt es natürlich nicht so auf. Ist nur schade, da ich eher der "iwas dran rumbaumeln" - "glitzerkugel"- Typ bin :D

ich hatte das so ähnlich. Wenns wirklich so enorm schief ist, nimmst dus raus und lässt es zu wachsen. Dann lässt du es neu stechen. Bei mir hats sogar der piercer umsonst gemacht weil ers verbockt hatte

MaryAngelX
Fragesteller

Ach so ein Mist :D - danke !

liebe MaryAngelX, ich würde das piercing raus machen weil wenn es schief gewachsen ist kannst du selber nichts mehr machen. ich würde nochmal zum piercer gehen und um rat fragen der kennt sich nämlich doch besser aus als leute im Internet:) Viel Glück Toni

MaryAngelX
Fragesteller

Werd ich dann wohl machen... Danke !

Rausholen und zuwachsen lassen