piercing hängen geblieben

4 Antworten

Ein Pflaster gehört da eigentlich überhaupt nicht drauf!!! Ausser du renovierst oder entrümpelst grade im totalen Dreck.... Ansonsten hat ein Pflaster da nichts zu suchen und kann die Heilung behindern!

Der Stecker aber ist ganz offensichtlich zu kurz und sollte so schnell wie möglich gegen einen längeren und besser passenden Stecker ausgewechselt werden damit das nicht noch in einer Entzündung endet...

Geh da mal mit einem Wattestäbchen dran, das lauwarm befeuchtet ist NICHT NASS und mach das so vorsichtig sauber.

Dadurch KANN es dir rausreißen, einreißen, sich entzünden und/oder vie langsamer verheilen, weil es ja halt einfach nicht richtig abheilen kann. Pass einfach auf mit dem Teil, dann kann auch nichts passieren

Mach dir keine Sorgen, da bleibt man anfangs schon mal hängen ;) desinfizier es weiterhin und reinige es mit einer kompresse :) vor allem keine Wattepads oder Wattestäbchen benutzen, durch die Fussel könnte eine Entzündung entsehen! :) und Pflaster würden nur die Heilung beinträchtigen.