Fingernagel fast komplett abgerissen. Muss ich zum Arzt?

12 Antworten

die verletzung ist etwas zu groß für ein pflaster. besser ist, du gehst zu einem arzt und lässt es fachgerecht reinigen, desinfizieren und verbinden.

wenn sich das nagelbett durch schmutz entzündet, müsste der ganze nagel raus.

Frag dich, was du tun würdest, wenn du niemanden fragen könntest. Bei den 'Muss-ich-zum-Arzt'-Fragen kommt dann meistens das Richtige raus.

Du solltest dringend zum Arzt

Der Arzt reinigt das gescheit und sagt dir was zu tun ist!

"Erst zum Naildesigner", dann würde ich in die Apotheke, oder direkt zum Arzt, noch ist offen.

Das wird ein paar Tage weh tun. :-(

juliahilfmir
Fragesteller

Warum zum Nail designer?

jenshiller  09.07.2020, 16:54
@juliahilfmir

Ich denke, du machst einen Spaß :-)

Gute Besserung