Versehentlich eine Tackernadel in den Finger "geschossen"?

4 Antworten

Abwarten.

Wenn es sich nicht entzündet, wird es heilen.

Gegebenenfalls am Abend nochmals desinfizieren und wenn es nicht mehr blutet genügen Luft ran lassen dann sollte das schon wieder heilen.

Falls es anschwillt oder beginnt zu schmerzen sind das Anzeichen für eine Entzündung dann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

healey  02.08.2018, 11:35

Besser kann man nicht Antworten ! Für mich die Top Antwort !

Acidbrain  02.08.2018, 11:37
@healey

Danke :D

Abwarten

Falls es sich doch noch entzündet, mach einen kleinen Verband mit Alkohol rum.