Kann ich Aspirin Complex nehmen, wenn ich meine Tage habe?

6 Antworten

aspirin ist nicht dirkt blutverdünnend, es ist lediglich ein throbozytenaggregationshemmer, eas soviel heisst, das es ein verkleben und verklumpen der blutplättchen verhindert. es darf nur nicht im kombination mit blutverdünnern (cumarinprodukte, falitrom) genommen werden. deine menses werden dadurch nicht beeinflusst.

wenn das schädlich wäre, dann würde es im beipackzettel stehen! und wenn du deine tage hast, kannst du nicht mehr blut verlieren als in deiner gebärmutter ist.

Ich hab das auch schon gemacht..wenn du sie nicht ganz so stark hat geht's

Kannst du ruhig nehmen, lies aber doch mal den Beipackzettel.

Sollte man besser lassen.

Nimm Paracetamol oder was anderes