Einnahme Aspirin Complex?

4 Antworten

Du darfst maximal alle 8 Stunden zwei Beutel Aspirin-Complex einnehmen. So kommst Du automatisch auf die Höchstdosis von 6 Beuteln pro Tag.

In der Klinik macht man immer 6 Uhr - 14 Uhr - 22 Uhr.

Wenn Du aber noch nicht das Erwachsenenalter erreicht hast, empfehle ich, erst mal mit einem Beutel zu beginnen. Hilft das nicht ausreichend, kannst Du immer noch einen Beutel nach nehmen.

Gute Besserung

Also, Du darfst maximal 2 Beutel zusammen nehmen, und auch mindestens 4 Stunden, besser 8 Stunden Abstand lassen zwischen den Einnahmen.

Normalerweise gelten diese Dosierungshinweise für Erwachsene. Kinder und Jugendliche sollten kein Aspirin zu sich nehmen, da kann man auf Paracetamol oder Ibuprofen ausweichen.

Mehr als 6 Beutel solltest Du innerhalb 24 Stunden nicht einnehmen. Ich würde aber erst mal einen Beutel auflösen und probieren wie es Dir zusagt.

Je weniger Du generell nehmen musst, desto besser! Wenn Dir also ein oder zwei Päckchen ausreichen ist das gut.

Wenn ich das richtig verstehe, darfst du zwei Beutel gleichzeitig ins Glas machen, und das maximal 3x am Tag, mit Abständen von mind. 4 bis max. 8 Stunden.

dankeee

Du darfst 1-2 Beutel in Abständen von 4-8h einnehmen. Aber innerhalb von 24h nicht mehr als 6. Ist doch leicht zu verstehen.

nein war es nicht sorry