Kann ich Aspirin auch durch die Nase ziehen?

3 Antworten

Wenn ein Medikament überhaupt wirken soll, dann über die Schleimhäute, oral. Im Aspirin ist ASS enthalten und wirkt auch als Blutverdünner, deshalb nicht vor einem Arztbesuch z.B. Zahnarzt oder einer OP einnehmen.

BLOß NICHT !!! Ganz schlecht für die Nasenschleimhaut!!! Und es wird nicht stärker wirken, wenn es überhaupt wirkt.

Aspirin Effekt des is doch des wo ma sich einfach in Mund schütten kann wie brausepulver Ich weiß Net wenn du's dir durch die Nase reinziehst fängts doch an zu brizzeln aber normales aspirin dürfte geh'n durch die Nase gelangts dann schneller ins Blut und wirkt früher.