Macht Aspirin Herzrasen?

2 Antworten

Hi ….also Asperin macht das Blutflüssiger.. das könnte schon zu Herzrasen führen. Geh lieber mal zum Arzt. 3 Monate Asperin keine ahnung noch nie von gehört.

Itzzz97
Fragesteller

Nach der Ablation muss ich das drei Monate zur Blutverdünnung nehmen, da der Kathetereinsatz in der linken Herzkammer war. Normalerweise 2 Monate; aber mein Kardiologe meinte, dass es sicherer ist, die Tabletten 3 Monate einzunehmen.

verreisterNutzer  03.05.2022, 21:18
@Itzzz97

Ok dann besprech das mit ihm das du Herzrasen hast.

verreisterNutzer  03.05.2022, 21:54
@Itzzz97

Mhm …. Komisch.. dann warte ne weile und wenns häufiger kommt und nicht aufhört geh wieder hin. Und beobachten genau was du in dem moment getan hast oder welche Gefühle du da gerade empfunden hast.

Beni68  04.05.2022, 00:15
@Itzzz97

Dann lass mal Elektrolyten kontrollieren, KALIUM ist ganz wichtig.

Zuwenig rast das Herz, zuviel Herzstillstand.

Für den Rest privates Mail.

#2

Beta blocker?

Hattest Du Vorhoflimmern, aber da brauchst Du richtige Blutverdünnung / OAK.

Itzzz97
Fragesteller

Nein supraventikuläre Tachykardie