Antibiotika + Aspirin

5 Antworten

Kannst du machen, trinke auch viel WASSER dazu...ein Espresso mit Cayennepfeffer oder Chili...und deine Kopfschmerzen sollten so schneller verschwinden (Thomapyrin hat schon fertig Coffein und Aspirin und Paracetamol gemischt, deshalb wirkt es so schnell...aber wer nicht viel Wasser dazu trinkt braucht mehr Schmerzmittel.

Brennesselsamen pflücken und zu Tee zubereiten.

Die Einnahme von Aspirin ist bei der einnahme von Antibiotika normalerweise unproblematisch. Da Ddie Acetylsalicidsäure an anderen Rezeptoren wirken Bei unsicherheit in der apotheke anchfragen oder beim hausarzt

Die Kombination der Antibiotika mit dem Aspirin verursacht keine Nebenwirkung. Aspirin ist nicht sehr gut magenverträglich ( Wirkstoff = Acetylsalicylsäure, die Säure kann die Magenschleimhaut angreifen ) , daher nie nüchtern einnehmen !

aspirin complex mit cotrim forte 960 gm also kann man beides einnehmen

Frage nicht hier, sondern ruf dazu einfach mal beim nächsten Krankenhaus an und verlange einen Arzt/Ärztin! Der/die kann dir das sicher sagen.

Problem ist aber: Ich bin in Polen und kann fast kein Polnisch. Und die meisten Ärzte können hier auch kein Englisch oder Deutsch.

Daher fände ich es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. bzw. bin ich mir sicher, dass auch Ärzte hier in der Community sind.