Aspirin Complex Aufputschmittel?

2 Antworten

In Aspirin Complex ist Pseudoephedrin enthalten, was den Blutdruck ansteigen lässt und gegen Müdigkeit wirkt. Aber die Einnahme wegen längeren Wachbleibens für die Disco und dazu eine 100 prozentige Überdosierung ist in meinen Augen absolut idiotisch. Rede das deinem Freund bitte sofort aus.

Schwarzflug93
Fragesteller

Ach der nimmt noch ganz andere Sachen :D Letztens mal eben 5 Koffeintabeltten reingeknallt wo ich schon bei einer übelst Herzrasen und Panik bekam :O

es ist im grunde egal ob es aufputscht oder nicht fakt ist nur dass es sehr gefährlich ist. aspirin ist ass ist acetyl-salicyl-säure...das ist ein blutverdünner. ein tütchen davon hat so viel mg wirkstof wie eine notfalldosis für einen patienten mit herzinfarkt. anstat hier solche fragen zu stellen goggle mal lieber was mit dir pasiert wenn dein blut zu stark verdünnt ist...das ist nicht grad angenehm