Wick Medinait auch tagsüber nehmbar?

7 Antworten

Hallo,

für den Tag gibt es Wick Daymed- das ist das Gegenstück zu Wick Medinait und macht die Symptome besser, ohne einzuschläfern;) Allerdings sind solche Mittel nicht gerade gesund, weil man sich schnell überschätzt, obwohl eigentlich noch krank. Würde also aufpassen, dass du dann nicht zu viel machst;) LG

das solltest Du nicht machen, es sei denn, Du bist so krank, dass Du sowieso im Bett liegst. Wenn Du jedoch ganz normal arbeiten oder zur Schule gehst, solltest Du es nicht nehmen, weil es Dich einfach einschläfert.Hierfür ist dann Wick Day Med angebracht.

Kommt drauf an, was Du noch vorhast. Da da ein Schlafmittel drin ist, wird es Dich ziemlich außer Gefecht setzen. Also Finger weg vom Auto und allem anderen, was gefährlich werden könnte!

Ah okay, danke! Ich denk mal ich nehm dann nur ein kleines bisschen, ich werde eh die ganze Zeit zuhause bleiben.

Ich würde entweder Wick Daymed nehmen ,oder du nimmst einfach Paracetamol.Das ist günstiger und enthält nicht so einen fiesen Coktail aus verschiedenen Sachen .

Wobei ja gerade dieser fiese Cocktail das Gute an dem Kram sein soll. Allerdings hab ich grad herausgefunden, dass es nach Absinth riecht und das Zeug kann ich absolut nicht ab, ich hatte mal einen Kurzen davon und sonst nichts. Und drei Stunden später, als ich mich ins Bett gelegt hatte, dankte es mir mein Körper. Vielleicht ist es vor dem Schlafen gehen wirklich besser.

Nicht über Tag einnehmen. Da ist Schlafmittel mit drin. Und die Suchtgefahr ist auch nicht zuu unterschätzen. Tagsüber nimm besser Wick Daymed.

Suchtgefahr, naja bei 10€ pro Flasche ist die vielleicht doch nicht so groß. :D Aber ich lauf nun nicht nochmal zur Apotheke, das geht dann ja auch irgendwie langsam ins Geld. ^^ Ich nehms am besten vielleicht doch erst heute abend ein...

@XxAmberxX

Das war so zu verstehen: Wenn bereits Suchtfaktoren vorliegen oder Du bist therapiert, darfst Du Wick Medinait nicht nehmen. Nur als Hinweis, nicht als Vorwurf.