Welche Erfahrungen habt ihr mit Wick Medinait?

2 Antworten

Mein Freund hat es vor Jahren mal gekauft. Er hatte die volle Dosis, ich die halbe. Ihn habe ich morgens nicht wach bekommen, mir hat die halbe soweit geholfen, dass ich wenigstens etwas schlafen konnte...

Erfahrung?

Ich hab mit den einzelnen Wirkstoffen Erfahrung (Außer Ephedrin - das bekommt man frei nicht als Monopräperat.....und ich frage mich was das überhaupt dadrin zu suchen hat....)....aber ein Hersteller der aus:

  • Dextromethorphan
  • Doxylamin
  • Ephedrin
  • Paracetamol

zusammen solch einen Medikamenten-Cocktail bastelt..... Wie soll man da auf eine evtl. unverträglichkeit oder Allergie sich selbst testen können?! o.O Wenn du es nimmst, halte dich bitte strickt an die Dosierungsangaben.....