Antibiotika ( Cefuroxim AL 250) und Dolormin extra? kann man das zusammen einnehmen?

4 Antworten

Wirkstoff ist Ibuprofen. Kann man machen. Aber ich würde 2 Stunden Zeit dazwischen lassen. Ich wundere mich nur über Deine Fragen, was Du alles schlucken willst. Vielleicht solltest Du das Antibiotikum wirken lassen, Dir Ruhe gönnen und abwarten. Mann sich doch nicht gegen alles Pillen reinschmeissen. Der Körper wird mit geringen Kranckheiten auch alleine fertig.

sweety6868
Fragesteller

es geht in meinen Fragen nur darum ob man Antibiotika UND Dolormin extra zusammen nehmen kann !!

Smash  31.05.2009, 17:43
@sweety6868

Ja kann man. Hab ich doch geantwortet. Aber ich darf mich doch über Deine wiederholten Fragen wundern?

also ich bin kein artzt aber aus erfahrung kann ich mit sicherheit sagen das du die antibiotika nicht weglassen darf wenn du diese verschrieben bekommen hast. dolormin ist eine schmerztablette und enthält wirkstoffe die deine nerven blokieren. ich denke wenn du sonst gesund bist ist es nicht das problem du solltest aber nicht mehr als 2 nehmen und auf jeden fall wenn du krankheits sympome wie übelkeit oder ähn. spürren solltes zum artzt un nach fragen .

kurz hauptsache nichtmehr als 2 und bei nebenwirkungen zum artzt

sweety6868
Fragesteller

danke du hast mehr sehr geholfen !! lg

geh zum artzt . frag den aber lass biss dahin die dolormin weg. evtl überdosis. bist du sonst gesund ??? wenn du herzprobleme hast AUFKEINENFALL

sweety6868
Fragesteller

ja sonst bin ich gesund !! vor 6 std Antibiotika genommen

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen. Frag doch in der Apotheke nach. Kann doch nicht so schwer sein.

sweety6868
Fragesteller

denk mal nach wir haben SONNTAG und morgen ist FEIERTAG

etmundi  31.05.2009, 17:51
@sweety6868

Denk du mal nach - Apotheken haben einen Notdienst. - plonk