Paracetamol gemeinsam mit Sinupret extract gemeinsam einnehmen?

2 Antworten

da gibt es keinerlei probleme. du solltest das paracetamol nur nicht zu lange einnehmen.
wenn es über mehrere tage geht, würde ich dir raten zu ibuprofen zu wechseln.

ibuprofen wirkt besser, ist verträglicher für die organe und hat zusätzlich einen entzündungshemmenden effekt.
dafür wird der magen-darm-trakt einw enig stäker belastet, als bei paracetamol.
wenn du einen gesunden magen hast, ist das jedoch kein problem.

lg und gute besserung

@chronic vielen Lieben Dank für die ausführliche Antowort jetzt steht dem Gesund werden ja nichts mehr im Wege ;-)

@Mathehilfe96

na, das hoffen wir doch mal :D

aber sinupret ist ein gutes präparat. zwar etwas teuer, aber ich schwöre auch auf die wirkung..

Sinupret extract und boxagrippal darf ich zusammen annehmen??