verträgt sich seroquel mit paracetamol?

5 Antworten

geb es so bei googl ein und du bekommst sofort die richtigen infos dazu und keine mutmassungen ,hier sind nicht viel aphoteker und wäre auch riskant dir etwas in dieser richtung zu raten ,das sollten schon experten machen und deshalb ist es besser zu googln. ich hoffe es hilft und gute besserung.

Also mir ist keine (lebensbedrohliche) direkte Wechselwirkung mit Paracetamol + Seroquel genannt. In der Packungsbeilage würde es auch drin stehen. Nach meinem Wissen spricht die Packungsbeilage aber nicht explizit dagegen.

Wenn es sehr dringend ist, könnte man es durch aus machen.

Sonst gilt wie immer:

  • Wenn die Schmerzen schon länger auftreten => Arzt
  • So wenig wie möglich.
  • Ursachen finden, falls es etwas mit Seroquel zu tun hat => Therapeuten ansprechen.

Für weitere Fragen ist wie immer auch der Therapeut der 1. Ansprechpartner.

m.f.G. Alea

ja, aber ob eine 500er Paracetamol gegen heftige Schmerzen hilft, glaube ich nicht.

Ließ im Beipackzettel nach.