Vertraegt sich Paracetamol mit Abilify?

3 Antworten

Schau in dem Packungsbeilagen der beiden Medikamente unter "Wechselwirkungen". Wenn sich die Medikamente nicht vertragen, muss das dort stehen.

Im Zweifelsfall kannst du auch in der Apotheke nachfragen. Das ist allemal sicherer als sich hier auf möglicherweise falsche Angaben zu verlassen.

Ich habe zwar keine Ahnung was Abilify ist. Aber bei sowas traut man nicht dem Internet. Auch nicht den eindeutigen ja und nein Antworten hier. Sowas bespricht man mit seinem Arzt oder Apotheker

Und jetzt fragst du auch wieder irgendwelche im Internet...lies die Packungsbeilage, weißt du dann immer noch nicht mehr, frage deinen Arzt oder in der Apotheke.