schmerzen und braun/graue flecken am unteren rücken

foto aktuell - (Schmerzen, Flecken, Rücken)

4 Antworten

Muskelfaserriss.

Ganz wichtig NICHT BELASTEN.

KEINE MASSAGEN

2 Wochen absolute Ruhe.

8-12 Wochen SCHONEN.

Manchmal ist eine OP nötig wenn es wirklich schlimm ist ab zum Arzt und ULTRASCHALL machen lassen oder MRT aber KEIN Röntgen.

Sieht trotzdem stark nach einer Prellung aus,wobei von innen ein Hämatom sich langsam wieder abbaut!

Könnte auch Gürtelrose sein, falls noch andere Symptome zusätzlich - daher schnell zum Arzt !

wieso bist du dann gestern nicht zum arzt gegangen, wenn du die schmerzne schon seit 4 tagen hast? der hat viel besser möglichkeiten das rauszufinden als wir mit nur nem bild ;)