Rückenwehen wie fühlt es sich an?

4 Antworten

Geh bitte in die Klinik! Alles Gute!

Soulmate1990
Fragesteller

Lieben Dank

Ich hatte das Gefühl ein Elefant tritt mir in den Rücken.

Soulmate1990
Fragesteller

Ja das Gefühl hab ich auch :(

Soulmate1990
Fragesteller

Hat das ctg die wehen geschrieben?

Ich hatte auch Rückenwehen.. Es war wie ein heftiges ziehen wie sehr starke Rückenschmerzen .. als ich dann abends im kh ankam war der muttermund auf 2cm .. Also ich würde zum Arzt gehen und mal schauen lassen man weiss ja nie ..

Soulmate1990
Fragesteller

Danke ich war beim Arzt ist alles noch dich kleine drückt jetzt auf den Muttermund aber ctg war unauffällig komischerweise und ich habe echt fiese Schmerzen

Ich finde es fühlt sich an als ob du einen gürtel um deinen unterleib hast und der sich richtig extrem zusammenzieht. Ich würde sagen ab in die Klinik und alles Gute :-)