Warum habe ich Ohrenschmerzen beim Lächeln?

3 Antworten

Achja: bei bestimmten Anspannungen oder auch beim Augenreiben kommt der Schmerz auch. :/

Hast wohl eine Infektion, die zu den Schmerzen führt. Der Rachenraum ist mit dem Innenohr verbunden, somit ist es nichts ungewöhnliches, dass bei manchen Patienten auch das Ohr betroffen ist.

Ich rate dir, morgen einen Arzt aufzusuchen, da eine Entzündung im Ohr sehr schmerzhaft werden kann. Er muss dann entscheiden, ob eine bakterielle Infektion oder eine virale Infektion vorliegt und die richtige Behandlung einleiten.

Dann wird dir wohl nur dein Arzt weiterhelfen.