Extreme Schmerzen am Ohr?

3 Antworten

Es wird sich um ein Mitesser in dem Bereich handeln. Auf der Innenseite der Muschel...

Timi277
Fragesteller

hey, was kann ich unter Mitesser verstehen ? 😅

Cepha  09.11.2020, 21:12
@Timi277

Ein Eiterpickel...

Timi277
Fragesteller
@Cepha

Es ist nur auch überhaupt garnichts zu erkennen ...😅

Cepha  09.11.2020, 21:21
@Timi277

Abwarten.....

ist es denn irgendwie gerötet, dick? Tut es weh, wenn du drauf drückst? Vielleicht handelt es sich nur um eine verstopfte und entzündete Talgdrüße. Das kann gerade am Ohr ziemlich weh tun. Dann würdest du das aber auch durch Schwellung und Rötung erkennen. Ansonsten, wenn du unsicher bist, kannst du auf jeden Fall mal beim Arzt anrufen. Es ist oft schwer eine Ferndiagnose abzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unbedingt

Timi277
Fragesteller

Und wieso ? Könnte es was ernsteres sein?