Schmerzen bei wechseln von helix (ring)?

3 Antworten

Ich würde einfach abwarten.

Ich habe auch einen Helix und manchmal wenn ich zum Beispiel zu lang auf dieser Seite liege, tut mein Helix auch weh, aber das legt sich mit der Zeit immer wieder.

Ein Helix ist nämlich an einer Knorpelstelle, die schnell zu wächst ,wenn man den Helix rausnimmt, deshalb ist es nach dem Wechseln eine offene Wunde, die erst wieder verheilen muss, jedoch sollte das nicht so lange dauern, da du mit dem Anbringen des Rings bestimmt nicht so lange gewartest hast.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und wenn es dann noch weh tun, wieder den alten Helix rein tun. :)

janaofner
Fragesteller

Ok vielen dank :) ich werd mal schaun wies die nächsten tage ist :)

MaryKloster  01.04.2017, 17:37
@janaofner

Ja mach das, gute Besserung, falls man das sagen kann :D

Normal ist es jedenfalls nicht, aber vielleicht ist die Wunde auch gerade nur gereizt. wie lange war der Stecker drinnen?

janaofner
Fragesteller

7 - 8 monate :)

Dein Ohr muss sich erst an die Krümmung des Rings gewöhnen, das ist total normal.