Blutiges angeschwollenes und heisses Ohr Aber warum ich trage keine ohrringe es kam einfach so ein dicker gnubbel mit schmerzen

Es ist neben meinem Ohrloch - (Schmerzen, Blut, Ohr)

2 Antworten

Hattest du ein Ohrloch an dieser Stelle? Wenn ja, dann wäre es durchausmöglich, dass es sich bakteriell entzunden hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich auf einen Insektenstich (z.B Gelse - würdest du ja in der Nacht auch nicht mitbekommen) tippen. Möglicherweise hast du dir diesen unbewusst in der Nacht aufgekratzt.

Auf alle Fälle kühlen, und Fenistil Gel (oder eine ähnliche kühlende und anti - juckende Salbe) verwenden. Sollte es in ein paar Tagen nicht besser werden, kannst du ja zu deinem Hausarzt schauen. :-)

M0123456789  10.06.2015, 15:16

Da es schon eine Wunde ist, sollte man jetzt kein Fenistil Gel mehr drauf machen!!!

lucy3998
Fragesteller
@M0123456789

Ich hatte diesen gnubbel der höllisch wehtut schon gestern erst in nacht hat es blutet es kann sein das ich zuviel am kissen gerieben habe mit meinem ohr aber nein es ist neben dem ohrloch

Das kann ein Stich sein und Du hast gekratzt. Schnell ab zum Arzt.

lucy3998
Fragesteller

Es juckt nicht ein stich denke ich ist es nicht ich hab auch nicht dran gekratzt das war erst heute morgen so als ich aufgestanden bin

M0123456789  10.06.2015, 15:17
@lucy3998

Vielleicht hast du es im Schlaf kaputtgekratzt! Es wird schon wieder abheilen!

gernegeben2014  10.06.2015, 13:25

...oh schiet, was ist das denn ?